backen / Muffin: Ananas - Kokos - Muffin

Rezept: backen / Muffin: Ananas - Kokos - Muffin
ergibt ca. 12 Stück
5
ergibt ca. 12 Stück
00:30
5
968
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Dinkel Mehl
50 g
Kokosraspeln
2 TL
Weinsteinbackpulver
250 g
Ananas
1
Ei
150 g
Puderzucker
100 ml
Öl
250 g
Jogurt
1 EL
Rum,wenn Kids mitessen weglassen
Muffinformen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
backen / Muffin: Ananas - Kokos - Muffin

Ajvar Lahmacun

ZUBEREITUNG
backen / Muffin: Ananas - Kokos - Muffin

1
Mehl,Backpulver,Kokosraspeln mischen.Ananas in Stücke schneiden. Ei,Zucker,Öl,Jogurt und Rum vermischen. Ananasstücke unterrühren,Mehlmischung unterheben. Teig in die Muffinformen geben und bei 20 - 25 Min. auf 150 ° C backen.
2
16412

KOMMENTARE
backen / Muffin: Ananas - Kokos - Muffin

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbare Ananas Kokos Muffins das ist ein gaumenschmaus gefällt mir 5***** Lg Bruno
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
lecker LG Tandora
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Lecker, würde ich gern aufessen. 5* und LG.
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Fein gemacht.... mit Ananas bestimmt ein Hochgenuss ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
So schön wie Muffins auch sind, die besten sind doch mit Fruchtfüllung. Du hast eine schöne interessante Variante gezeigt, das merke ich mir und danke für die Idee! Dafür lasse ich dir gern 5*-e da! GLG Enikö

Um das Rezept "backen / Muffin: Ananas - Kokos - Muffin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung