1. Home
  2. Rezept
  3. Tiramisu Himbeer-Amarettini

Tiramisu Himbeer-Amarettini

2 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Himbberen TK750 g
Mascarpone500 g
Schlagsahne500 g
Puderzucker150 g
Vanillezucker2 Päckchen
Amarettini200 g
Saft von ca 2 Zitronen2 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 30 Min
  • 1.1-Himbeeren antauen lassen und pürieren. 2- Mascarpone mit Puderzucke rund VanilleZucker u Zitronensaft verrühren und die geschlagene Sahne unterheben (abschmecken, ich mag es lieber etwas süßer) 3-Amarettinis zerbröseln (ruhig etwas größer lassen, bleiben länger knusprig) 4- ich habe die Gläaser so geschichtet: Amarettini-Mascarpone-Himbeeren....das Ganze 2 Mal nach belieben verzieren Die Gläser ca 2 Std vor dem servieren in den Kühlschrank

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****a
    vom
    Profilbild von m****a

Auch lecker

Kommentare zu „Tiramisu Himbeer-Amarettini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich