Tiramisu Himbeer-Amarettini

2 Std 30 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Himbberen TK 750 g
Mascarpone 500 g
Schlagsahne 500 g
Puderzucker 150 g
Vanillezucker 2 Päckchen
Amarettini 200 g
Saft von ca 2 Zitronen 2 Stk.

Zubereitung

1-Himbeeren antauen lassen und pürieren. 2- Mascarpone mit Puderzucke rund VanilleZucker u Zitronensaft verrühren und die geschlagene Sahne unterheben (abschmecken, ich mag es lieber etwas süßer) 3-Amarettinis zerbröseln (ruhig etwas größer lassen, bleiben länger knusprig) 4- ich habe die Gläaser so geschichtet: Amarettini-Mascarpone-Himbeeren....das Ganze 2 Mal nach belieben verzieren Die Gläser ca 2 Std vor dem servieren in den Kühlschrank

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Tiramisu Himbeer-Amarettini“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tiramisu Himbeer-Amarettini“