Zwiebel Speck Sauerkraut Kartoffel Gratin

1 Std 30 Min leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebel Speck Sauerkraut siehe KB 800 g
Kartoffeln geschält in Scheiben 800 g
Salz, Pfeffer, Muskat nach belieben etwas

Zubereitung

1.Nachdem meine Männer ja die Kasseler alle verdrückt hatten aber noch viel vom Sauerkraut über war kam ich auf diese Idee.

2.Die Kartoffeln in Scheiben in eine Auflaufform geben etwas Salz, Pfeffer Muskat über die Kartoffeln streuen Zwiebel Speck Sauerkraut darüber geben das ganze nochmal mit einer Lage wiederholen und ab in den Ofen. Bei 160 Grad 1,5 Stunden.

3.Uns Mädels hats super geschmeckt die Männer vermißten Ihr Fleisch obwohl wir letzte Woche noch weniger Fleisch essen wollten.....grins

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Zwiebel Speck Sauerkraut Kartoffel Gratin“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Zwiebel Speck Sauerkraut Kartoffel Gratin“