Teriyaki-Marinade für den zarten Geflügel-Genuß ...

Rezept: Teriyaki-Marinade für den zarten Geflügel-Genuß ...
... macht Fleisch wunderbar würzig und gleichzeitig butterzart!!
18
... macht Fleisch wunderbar würzig und gleichzeitig butterzart!!
00:05
10
3982
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Esslöffel
Teriyaki-Soße
2 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
1 Esslöffel
Zitronensaft
1 Teelöffel
Kräutermischung
1 kleine
Zwiebel in Spalten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
5,4 g
Fett
27,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Teriyaki-Marinade für den zarten Geflügel-Genuß ...

Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Teriyaki-Marinade für den zarten Geflügel-Genuß ...

1
Alle Zutaten zu einer Marinade vermischen und das Fleisch in dieser Marinade mindestens über Nacht durchziehen lassen. Dann ganz nach Belieben grillen oder braten.
2
Teriyaki-Marinade eignet sich besonders für Geflügelfleisch oder Schweinerippchen - ich habe heute entbeinte Hühnerschenkel darin eingelegt. Und beim Braten gibt es eine pikant-würzige leckere Soße!

KOMMENTARE
Teriyaki-Marinade für den zarten Geflügel-Genuß ...

Benutzerbild von ohei66
   ohei66
Einfach super! LG Heide
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Danke Dir recht herzlich für diesen tollen Tipp mit der Marinade!
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
... da gebe ich Dir recht, das schmeckt wunderbar und macht "mürbe", lg Rosi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Und wieder........................Tolle Marinade die ich mir mal klaue..................................Gebe Dir aber viele ******************chen dafür.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Eine würzige Marinade , gefällt mir sehr gut. 5 *chen für die tolle Idee und ein lieber Gruß für Dich. Noriana

Um das Rezept "Teriyaki-Marinade für den zarten Geflügel-Genuß ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung