Bandnudeln mit Lachs und Spinat

Rezept: Bandnudeln mit Lachs und Spinat
15
5
5561
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Lachsfilet
1
Zitrone frisch
250 g
Bandnudeln
1
Zwiebel
2 EL
Öl
1 EL
Senf
250 g
Rahmspinat
Salz, schwarzer Pfeffer, Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
14,4 g
Kohlenhydrate
30,9 g
Fett
13,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bandnudeln mit Lachs und Spinat

ZUBEREITUNG
Bandnudeln mit Lachs und Spinat

Den aufgetauten Lachs in Würfeln schneiden. Zitrone halbieren und den Saft über die Lachswürfel träufeln. Die Nudeln nach Anleitung kochen. Während die Nudeln kochen, Zwiebeln in heißen Öl glasig anbraten und Lachswürfel dazu geben. Das Ganze mit Senf, ein bisschen Zitronensaft, schwarzen Pfeffer und Salz abschmecken. Vorsicht bei Salz, da der Lachs schon mit Zitronensaft gewürzt ist. Nun den aufgetauten Rahmspinat unterziehen und alles nochmals aufköcheln lassen. Die fertigen Bandnudeln dazugeben und kurz heiß machen. Auf Teller anrichten und mit frischen Kräutern der Saison bestreuen. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Bandnudeln mit Lachs und Spinat

Benutzerbild von Cassy
   Cassy
Das ist ja ganz nach meinem Geschmack :-) Wird heute nachgekocht. Vorab schon mal ***** Sterne LG Cassy
Benutzerbild von yxcv123junge
   yxcv123junge
Schönes Rezept, was ich meiner Frau kochen kann. Sie steht auf Spinat, ich hingegen bin schon eisenhart. Bei noch mehr Eisen schlägt da eventuell die Waage aus ;o)) Geh in Deckung, die Sterne rieseln. LG der Junge
Benutzerbild von Miez
   Miez
… ganz große Klasse :) die Nudeln mit dem köstlichen Sößle sind ´ne echte Wucht. Grüße, micha
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Sieht superlecker aus ! Dafür gibts 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von heinzschoch
   heinzschoch
Hallo Jones vorerst noch e gutes neus!!!! Das Rezept gefällt mir gut. Und ich möchte dir als "küchenkücken" für dein erstes Menü wohlverdiente 5***** Sterne zusenden! Mach weiter so . Es hat noch für viele Menüs Platz!!!!!!! Liebig grüessli Heinz

Um das Rezept "Bandnudeln mit Lachs und Spinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung