1. Home
  2. Rezept
  3. Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage

Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Junge lila Möhren TK aus eigenem Anbau blanchiert6 EL
Lauchsuppe siehe mein KB, http://www.kochbar.de/rezept/412578/Laktosefreie-cremige-Lauchsuppe.html1 Stück
Butter2 EL
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Würzsalz siehe mein KB, http://www.kochbar.de/rezept/436996/Wuerzsalz-mit-Safran.html1 Prise
Chilischote rot entkernt, fein geschnitten½ Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Lauchsuppe habe ich nach dem Rezept aus der Zutatenliste zubereitet. Aber statt Wildschweinhack habe ich Rinderhack vom Metzger meines Vertrauenes genommen. Durch die mit dem Safransalz und Chili gewürzten lila Möhren hat die Suppe einen ordentlichen Pep bekommen.

    2.Die aufgetauten Möhren in Butter leicht anbraten. den Chili dazu und kurz mitbraten und mit dem Safransalz und Pfeffer abschmecken.

    3.Die gebratenen Möhren zu der aufgewärmten Lauchsuppe geben und alles zusammen verrühren und kurz aufkochen lassen.

    4.Wem die Suppe mit einem Stück Brot nicht reicht, kann gerne noch Bockwurst (siehe letztes BIld) mit in der Suppe erwärmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich