Zucchini-Hackfleisch Pfanne

Rezept: Zucchini-Hackfleisch Pfanne
12
01:00
7
7246
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Hackfleisch gemischt
1 kg
Zucchini
3 st
Möhren
1 st
Paprika rot
1 st
Zwiebel
2 st.
Knoblauchzehen
1 st
Gemüsebouillonwürfel
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
3,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini-Hackfleisch Pfanne

ZUBEREITUNG
Zucchini-Hackfleisch Pfanne

1
1. Zwiebel und Knobi würfeln und in etas Öl andünsten, Hackfleisch hinzufügen und braun braten... 2. Möhren raspeln und hinzufügen, Paprika würfeln und hinzufügen, Zucchini raspeln und dazutun..Brühwürfel in ca. 150 ml kochendem Wasser auflösen und das ganze damit ablöschen...
2
3. alles ca. 30 mit köcheln lassen..zum Schluss mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver nach Geschmack abschmecken... Dazu Nudeln od. Kartoffeln reichen...

KOMMENTARE
Zucchini-Hackfleisch Pfanne

Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, 5* und LG
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Auch ich bin ein absoluter Zucchinifan.... danke für dieses tolle Rezept ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ein tolles Zucchini-Rezept. Gott sei Dank hab ich sie bald alle vom Acker und verarbeitet. So langsam wird es weniger, lach. Aber ich liebe die Grüne Knolle- und dein Gericht ist voll nach meinem Geschmack!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ich sag nur eins, lecker !!! lg dieter
   tantina
Das sieht so lecker aus, dass ich mir das Rezept gleich ausgedruckt habe. Wird in den nächsten Tagen ausprobiert.

Um das Rezept "Zucchini-Hackfleisch Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung