Fleisch: Hawaianisches Nackensteak gebettet in grünen Bohnen

Rezept: Fleisch: Hawaianisches Nackensteak gebettet in grünen Bohnen
Feine Singleküche!
1
Feine Singleküche!
00:50
10
648
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Das Fleisch:
1
Schweinenackensteak
Hawaiisalz, siehe Fotos
Sarawak-Pfeffer aus Malaysia
Das Gemüse:
250 Gr.
grüne Bohnen, bei mir frisch aufgetaut
1 mittelgroße
Strauchtomate, geachtelt
50 Gr.
Schafskäse, gewürfelt
3
Lauchzwiebeln, in Ringe geschnitten
Toskanisches Kräuteröl, s. m. KB
Koriandersalz aus der Mühle, s. m. KB
bunter Pfeffer aus der Mühle
etwas Knoblauch aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch: Hawaianisches Nackensteak gebettet in grünen Bohnen

Kalbsschnitzelröllchen mit Grünem Spargel
Flammkuchen Waldpilz-Flammkuchen

ZUBEREITUNG
Fleisch: Hawaianisches Nackensteak gebettet in grünen Bohnen

1
Das Fleisch mit dem Salz und dem Pfeffer versehen und etwas durchziehen lassen.
2
Die Hälfte der grünen Bohnen in eine flache Auflaufform geben, Nackensteak drauflegen, restliche grüne Bohnen, Tomatenachtel, Lauchzwiebelringe, Kräuteröl und den Schafskäse drauf verteilen. Alles gut abwürzen.
3
Bei 200°C ca. 40 Minuten backen. Heiß servieren und still genießen! Schmeckt famos! Viel Spaß beim Nachbacken! Dazu gab es einen Dornfelder Rosé!

KOMMENTARE
Fleisch: Hawaianisches Nackensteak gebettet in grünen Bohnen

Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Superlecker, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein Steak im Tarnanzug? :-) Klasse mit den Bohnen - und extrem spannende Gewürze hast Du wieder mal aufgefahren! LG Andrea
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
wieder mal ganz köstlich 5* LG Christa
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Buor...so wenig Arbeit und so was Leckeres...ich guck mal, ob ich mir das nicht gleich noch mach, lach...da bekomm ich voll Appetit drauf, wenn ich mir die Fotos anseh...hmmmmm....legga!!!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, tolle Idee, leckere 5 ✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Fleisch: Hawaianisches Nackensteak gebettet in grünen Bohnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung