Da wird die Zucchini in der Pfanne verrückt oder 007-Zucchini geschüttelt nicht gerührt

Rezept: Da wird die Zucchini in der Pfanne verrückt oder 007-Zucchini geschüttelt nicht gerührt
Marinierte Zucchinischeiben in der Pfanne gebraten
3
Marinierte Zucchinischeiben in der Pfanne gebraten
06:10
17
5739
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Zucchini frisch
0,5 Stück
Zwiebel gewürfelt
1 Schuss
Chiliöl
1 Prise
Kräutermischung italienisch
1 Prise
Gewürzpfeffer
1 Stück
Knoblauchzehe geschält und angestoßen
Thymian trocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
205 (49)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
3,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Da wird die Zucchini in der Pfanne verrückt oder 007-Zucchini geschüttelt nicht gerührt

MEI STEAK ODER MAI-STEAK Das ist hier die Frage Oder Köpchen muss man haben
FRÜCHTE DES MEERES TUMMELN SICH IM FELD DES GUTEN GESCHMACKS

ZUBEREITUNG
Da wird die Zucchini in der Pfanne verrückt oder 007-Zucchini geschüttelt nicht gerührt

1
Ich habe von meiner lieben Freundin noch eine frische Zucchini und vom Wochenende eine Portion Nudelsalat übrig. Nachdem mein Fleischzahn am Weekend auf seine Kosten kam werde ich heute etwas Veggiefutter kreieren. Außerdem kann ich so gleich meine neue Keramikpfanne testen.
Die Marinade
2
Ich scneide die Zucchini in Scheiben und lege sie in eine Clip-Box. Jetzt kommt das Öl. der Gewürzpfeffer und die Kräuter und der Knoblauch dazu. Jetzt kommt der 007 - Effekt. Den Deckel drauf und schütteln, nicht rühren. ;-)) Ab in den Kühlschrank und 3 Stunden marinieren.
In der Pfanne verrückt
3
Nach 3 Stunden oder auch länger. Raus aus dem Kühli noch mal kräftig schütteln. Jetzt die Zwiebel grob würfeln und mit wenig Öl in der Pfanne glasig anbraten Jetzt die Zucchini in die Keramikpfanne und auf 2/3 erhitzen. Schön anbraten undzwischendurch mit der Pfanne durchschwenken (jetzt macht der Zweitname Sinn) das die Scheiben angeröstet werden. Nochmal würzen mit dem Gewürzpfeffer. Ich habe dazu den Nudelsalat vom Weekend mit eingelegten, Chilischoten, Champignos und Essiggurken gepimpt und dann gegessen.War wirklich sehr lecker probiert es mal Freunde. Die Keramikpfanne ist wirklich top, keine Rückstämde fast wie Lotos-Effekt. Bin begeistert.l

KOMMENTARE
Da wird die Zucchini in der Pfanne verrückt oder 007-Zucchini geschüttelt nicht gerührt

Benutzerbild von silke7
   silke7
Da wird nicht nur das Schneckele verrückt - genau auch nach meinem Geschmack !!! Lg silke
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Mit so einer verrückten Zucchini ist nicht zu spaßen! Die gehört aber sofort unter Aufsicht - ich kümmere mich mal in einer geheimen Aktion darum ... :-) Hmmm ... LG Andrea
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Da wirds Schneckele verrückt, denn das ist wieder mal voll nach meinem Geschmack ! 5 ***** mit GGLG aus'm Pott ;-))
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
jepp datt is doch watt für den James und für mich auch
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein rezept ganz nach meinem geschmack, sieht super lecker aus, 5* und einen schönen abend für dich

Um das Rezept "Da wird die Zucchini in der Pfanne verrückt oder 007-Zucchini geschüttelt nicht gerührt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung