Hähnchenkasseler in einem Käse-Ei Schlafrock, dazu Käseplatte

Rezept: Hähnchenkasseler in einem Käse-Ei Schlafrock, dazu Käseplatte
Wenn ein langer Arbeitstag zu Ende geht und spät wird und man sagt nur noch: "Hunger"
5
Wenn ein langer Arbeitstag zu Ende geht und spät wird und man sagt nur noch: "Hunger"
00:15
11
1382
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Kasseler vom Hähnchen
2 Stk.
Eier
100 gr.
Schnittkäse halbfest
2 EL
Öl zum Braten
Für die Käsaplatte
50 gr.
Parmesan
50 gr.
Französischer Weichkäse
50 gr.
Emmentaler
50 gr.
Gouda ausgreift
Oliven
Pepperoni eingelegt
Tomaten
Salz, Pfeffer aus der Mühle, Olivenöl
Basilikumblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1419 (339)
Eiweiß
25,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
26,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenkasseler in einem Käse-Ei Schlafrock, dazu Käseplatte

Desserts Waldbeereneis
Ei im Nest
Weihnachtliche Apfelnachspeiße

ZUBEREITUNG
Hähnchenkasseler in einem Käse-Ei Schlafrock, dazu Käseplatte

1
Kasseler lange Streifen schneiden,kurz im Öl vorbraten, kurz hin und her wenden (ca 2 Minuten), dünne Käsescheiben über den Kasseler legen, Eier darüber, Salz und Pfeffer, Deckel über die Pfanne und etwa 5 Minuten so braten und die Eier stocken lassen.
2
Käseplatte: Alle Käsesorten nach Belieben schneiden und auf den Teller verteilen, Peperoni, Oliven und Tomaten dazu verteilen. Pfeffer aus der Mühle darüber streuen, mit Olivenöl betreufeln, mit Basilikumblätter dekorieren. Bagette und Ciabatta dazu ganz lecker, ihr wisst bestimmt, warum ich das aber nicht auf dem Bild habe :-)))

KOMMENTARE
Hähnchenkasseler in einem Käse-Ei Schlafrock, dazu Käseplatte

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das gefällt mir gut. Raffiniert zubereitet und bestimmt sehr lecker.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
immer für eien leckere überraschung gut, 5* für dein leckeres rezept, glg christine
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Ich liebe Käse.... das ist total lecker... ich komme gleich zum essen...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Da hast Du ja wieder was Tolles gezaubert, 5***** und GLG, Michaela
Benutzerbild von mam-mam
   mam-mam
Das mag ich sehr gerne :))))) 5***** von mir.... schönen Tag noch lg Natasa

Um das Rezept "Hähnchenkasseler in einem Käse-Ei Schlafrock, dazu Käseplatte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung