1. Home
  2. Rezept
  3. Schwein : Falscher Wildschweinbraten

Schwein : Falscher Wildschweinbraten

3 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinenacken1 Kg
Knoblauchzehen2
Zwiebel grob gehackt1
Suppengrün frisch1 Bund
heisse Brühe¼ Liter
Wildgewürz2 Esslöffel
Rotwein½ Flasche
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 20 Min
  • 1.Das Suppengrün schälen und würfeln Zwiebel und Knobi haüten und klein schnippeln und in eine gut verschliessbare Dose geben die heisse Gemüsebrühe drübergiessen mit den Wildgewürzen anmachen und alles gut verrühren Wenn die Brühe wieder abgekühlt ist das Fleisch reinlegen und mit Rotwein aufgiessen und 48 Stunden durchziehen lassen,am besten das Fleisch immer mal drehen,

    2.So nun das Fleisch aus dem Sud nehmen in der Pfanne in etwas Fett schön knusprig anbraten mit dem Wildsud ablöschen und 60 min weich kochen die Brühe durchsieben und mit Apfelrotkraut und Klössen servieren. Es war köstlich ich mach das mal wieder.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Falscher Wildschweinbraten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich