Bandnudeln mit Tomaten -Zucchini -Sosse

Rezept: Bandnudeln mit Tomaten -Zucchini -Sosse
LOW FAT
23
LOW FAT
00:25
4
1850
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Zucchini
0,5
rote Chilischoten
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
1 EL
Olivenöl
Kräutersalz
Pfeffer
Salz
0,5 TL
Oregano
400 g
Pizzatomaten oder Tomatenstücke
1 Prise
Zucker
100 g
Bandnudeln
2 TL
Parmesan
frischen Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
20,1 g
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bandnudeln mit Tomaten -Zucchini -Sosse

Makkaroniauflauf mit Tomatensoße
Karotten-Ingwer-Suppe mit Ziegenkäse Katerina Jacob
Resteauflauf

ZUBEREITUNG
Bandnudeln mit Tomaten -Zucchini -Sosse

1
Die Zucchini waschen.putzen und kleine würfeln.Die Chilischote waschen.dann halbieren.entkernen und in feine Streifen schneiden.Die Zwiebel und den Knoblauch schälen,Zwiebel fein würfeln.
2
Öl erhitzen.Zwiebel und Zucchini anbraten.Mit den durchgepressten Knoblauch.Kräutersalz,Pfeffer und Oregano würzen..Tomatenstücke mit Saft uns Chilistreifen dazugeben.Bei schwacher Hitze 10 MIn. köcheln lassen.
3
Inzwischen die Bandnudeln nach Packungsangabe kochen.Die Sosse mit Zucker abschmecken. Die Nudeln mit der Sosse mischen oder separat auf einen Teller anrichten.Mit Käse und Basilikum bestreuen.Ich hatte keinen frischen Basilikum zuhause.....
4
Ich hatte für den nächsten Tag noch genug übrig das ich mir dann kleine Putenfleischstücke angebraten habe und mit rein....Oberlecker

KOMMENTARE
Bandnudeln mit Tomaten -Zucchini -Sosse

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Uiiiiih..... wie lecker, das ist wieder was für mich und dafür gibts für Dich 5 Sternchen !! GLG Gabi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Oh ja,das mögen wir auch,lecker angerichtet.Dafür verdienst Du köstliche **************chen.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Einfach nur lecker kann ich dazu nur sagen. Gern lasse ich dir 5***** hier. LG Peter
Benutzerbild von gabik1960
   gabik1960
Sieht das Lecker aus LG Gabi

Um das Rezept "Bandnudeln mit Tomaten -Zucchini -Sosse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung