1. Home
  2. Rezept
  3. Pfeffer-Kasseler auf pikantem Bananen-Kartoffel-Püree

Pfeffer-Kasseler auf pikantem Bananen-Kartoffel-Püree

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kasseler Koteletts2
bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
FÜR DAS PÜREE etwas
sehr reife Bananen4
Kartoffelpüree, aber nicht alles bei 2 Pers.1 Pck
Salz, Pfeffer etwas
Lauchzwiebeln, in feine Ringe schneiden3
Wasser,400 ml
Zucker½ TL
Salz½ TL
Schnittlauch zum Bestreuen etwas
Sahne100 ml
Kokosflocken1 EL
Curry-Pulver. nach Geschmack auch mehr1 EL
Pfeffer, Chili, nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch im heißen Fett anbraten, pfeffern. ##### Hitze runterschalten und die Koteletts nicht zu stark weitergaren.

    2.In der Zwischenzeit: ###### Wasser zum Kochen bringen, #### Bananen, Salz, Zucker, Pfeffer, Chili, Kokos, Curry zufügen.

    3.Gut 3 Min. kochen lassen. ##### Mit dem Schneebesen gut umrühren. ### Die Lauchzwiebeln zufügen, evt. etwas Inst.-Brühe einrühren. ##### Die Sahne angießen, noch etwas erhitzen, #### dann das Ka-Pü-Pulver unterrühren. #### Soviel das es nicht zu dünn ist. #### Noch mal abschmecken evt. Curry-Pulver zufügen #### Auf Tellern mit dem noch mal gepfefferten Kotelett anrichten.

    4.Tipp: ####### Wer noch ein paar gekochte Kartoffel über hat, #### schneidet diese klein und gibt sie direkt mit den Bananen in das Wasser, ### danach stampfen, oder pürieren.

    5.Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tandora
    vom
    Profilbild von Tandora

Auch lecker

Kommentare zu „Pfeffer-Kasseler auf pikantem Bananen-Kartoffel-Püree“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich