1. Home
  2. Rezept
  3. Gebratene Roulade mit Nudeln

Gebratene Roulade mit Nudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderroulade von gestern1
Pfannenbutter1 EL
Nudeln ( hier: MINI CONCHI LIE RIGATE / Barilla -Piccolini100 g
Salz1 TL
Rest Rouladensauce von gestern erwärmt etwas
Gourmet Preiselbeeren2 EL
kernlose Weintrauben zur Garnierung etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Gebratene Roulade mit Nudeln

    1.Nudeln in Salzwasser ( 1 TL ) bissfest kochen und durch ein Sieb abgießen. Roulade in längliche Stückchen schneiden, in Pfannenbutter ( 1 EL ) 5-6 Minuten anbraten die Nudeln zugeben , 3 – 4 Minuten braten/pfannenrühren und pfeffern und salzen. Rou-laden-Nudeln mit Rest Rouladensauce und Preiselbeeren servieren. Mit Weintrauben garnieren.

  • Anmerkung

    2.Leider erwarten viele "Kritiker" auf dieser Plattform, der ich erst seit 19.10.11 mit über 400 Rezepten angehöre/teilnehme, immer wieder "Haute Cousine" wie ich aus den Komentaren ablesen kann. Aber ich bin der Meinung, dass auch sehr einfache Ideen bzw. Gerichte hier einen Platz haben. Auch das eine oder andere Fertigprodukt ist heute bei vielen Gerichten auch ein gewisser Standard. Ich hab noch kein Gericht/Rezept hier auf der Plattform gelesen wo die angeblichen guten Köche ihre eigene instant Brühe benutzt haben. Ich bin auf die eine oder andere Reaktion gespannt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von MausVoh
    vom
    Profilbild von MausVoh

Auch lecker

Kommentare zu „Gebratene Roulade mit Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich