Nudeln mit Broccoli

30 Min leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln 200 Gramm
Broccoli frisch 0,5
Kochschinken gewürfelt 100 Gramm
Knoblauchzehe gehackt 1
Olivenöl extra vergine 1 Teelöffel
Sauce Hollandaise 1 Päckchen
Broccolikochwasser 3 Esslöffel
Petersilie gehackt 1 Esslöffel
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
23,8 g
Fett
6,6 g

Zubereitung

1.Die Nudeln wie gewohnt kochen.Den Broccili in Röschen teilen und in Salzwasser garen. Knobi und Kochschinken in Olivenöl anbraten mit dem Broccolkochwasser ablöschen die Hollandais einrühren und mit Petersilie bestreuen.Nudeln und Broccoli vermischen und die Sosse drübergeben.Ein schnelles aber leckeres Essen

2.Habt ihr auch Probleme damit Rezepte einzustellen und Bilder hochzuladen ? Hab 1 Stunde für diese simple Rezept gebraucht,Erst ging Speichern nicht dann ging garnichtsmehr dann kamen die Bilder nicht Bilder sind noch nicht alle da. Wenn das so weitergeht stelle ich bald nichts mehr ein.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln mit Broccoli“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudeln mit Broccoli“