1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln mit Broccoli

Nudeln mit Broccoli

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln200 Gramm
Broccoli frisch½
Kochschinken gewürfelt100 Gramm
Knoblauchzehe gehackt1
Olivenöl extra vergine1 Teelöffel
Sauce Hollandaise1 Päckchen
Broccolikochwasser3 Esslöffel
Petersilie gehackt1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Nudeln wie gewohnt kochen.Den Broccili in Röschen teilen und in Salzwasser garen. Knobi und Kochschinken in Olivenöl anbraten mit dem Broccolkochwasser ablöschen die Hollandais einrühren und mit Petersilie bestreuen.Nudeln und Broccoli vermischen und die Sosse drübergeben.Ein schnelles aber leckeres Essen

    2.Habt ihr auch Probleme damit Rezepte einzustellen und Bilder hochzuladen ? Hab 1 Stunde für diese simple Rezept gebraucht,Erst ging Speichern nicht dann ging garnichtsmehr dann kamen die Bilder nicht Bilder sind noch nicht alle da. Wenn das so weitergeht stelle ich bald nichts mehr ein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln mit Broccoli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich