1. Home
  2. Rezept
  3. Gebratene Nudeln mit Ei

Gebratene Nudeln mit Ei

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Nudeln125 gr.
Ei1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Schinken gekocht etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Nudeln (ob Penne, Spaghetti oder Bandnudeln oder ob Vollkorn- oder Weizenmehlnudeln, es geht alles) nach Packungsanweisung kochen.

    2.Während die Nudeln kochen, das Ei schlagen, salzen und pfeffern. Eine Pfanne mit Öl heiß machen.

    3.Nachdem die Nudeln fertig gegart sind, abgießen und in die (hoffentlich schon heiße) Pfanne tun, ein wenig anbraten und dann das verquirlte Ei dazugeben und gut durchrühren. Die Nudeln mit Ei noch ein wenig braten lassen und dann alles auf einem Teller anrichten.

    4.Wer möchte kann auch Schinken dazugeben (ich mag keinen, darum hab ich auch keine Mengenangabe dafür, ich ess des immer ohne Schinken) Den Schinken aber vorher noch anbraten, bevor die Nudeln und das Ei reinkommen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****o
    vom
    Profilbild von k****o

Auch lecker

Kommentare zu „Gebratene Nudeln mit Ei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich