Mein Neujahrsessen - Hauptspeise : Gegrillte Hähnchen mit schwäbischen Kartoffelsalat

Rezept: Mein Neujahrsessen - Hauptspeise : Gegrillte Hähnchen mit schwäbischen Kartoffelsalat
3
15
2095
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 halbe
Hähnchen
Salz und Pfeffer
Paprika edelsüß
1 guten
Schuss Butterrapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Neujahrsessen - Hauptspeise : Gegrillte Hähnchen mit schwäbischen Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Mein Neujahrsessen - Hauptspeise : Gegrillte Hähnchen mit schwäbischen Kartoffelsalat

1
Ich hatte 2 ganze Hähnchen die ich geteilt habe - Die Hähnchenteile gut waschen und von innerem Unrat befreien, ich würze die teile gern im Spülbecken, denn so kommen überall alle Gewürze hin.
2
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen - auf das tiefe Backblech gut und großzügig Butterrapsöl verteilen - die Geflügelteile darauf verteilen und diese bei Heißluft und 180 Grad backen ;-)
3
Dazu gab es schwäbischen Kartoffelsalat - RZ hier im Kochbuch ;-)
4
Leider hätte ich auch hier sehr gern mehr Bilder geliefert, doch es ist in der Hecktik einfach unter gegangen ;-) aber es war OBERlecker ;-))

KOMMENTARE
Mein Neujahrsessen - Hauptspeise : Gegrillte Hähnchen mit schwäbischen Kartoffelsalat

Benutzerbild von mamamia77
   mamamia77
Immer wieder heiß begehrt! LG Patrizia
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Superlecker...mit nem tollen Salat ! 5*****chen und glG Doris
Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
fein - Deine Flattermänner! - LG Irene
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
mmmmmmmmmmmhhhhhhh K*Ö*S*T*L*I*C*H*. LG dieter
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
mmmh, mit leckerem Salat 5***** für Dich GGLG Rosa

Um das Rezept "Mein Neujahrsessen - Hauptspeise : Gegrillte Hähnchen mit schwäbischen Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung