Fixe Küche : Schnelle Pfanne

Rezept: Fixe Küche : Schnelle Pfanne
Aus dem Kühlschrank und Vorrat
12
Aus dem Kühlschrank und Vorrat
15
4263
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Päckchen
Maultaschen
1
Zucchini frisch
1 Päckchen
Paprika-Mix
4 Scheiben
Käse
Salz und Pfeffer
Trüffelöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fixe Küche : Schnelle Pfanne

ZUBEREITUNG
Fixe Küche : Schnelle Pfanne

1
Maultaschen habe ich immer im Vorrat, also 2 Päckchen und die Teile raus nehmen und in die Pfannen gelegt... das sind kleine Pfännchen ! die Größe täuscht hier etwas.
2
Dann die Zucchini klein gehobelt, habe ich nur auf meine Maultaschen gemacht, da der Esser der anderen dieses Gemüse verschmäht .... dafür reichlich Paprika-Mix über die Maultaschen gehobelt..
3
... dann mit Pfeffer und Salz würzen - Gewürze wie es jeder mag - und nun noch 4 Scheiben Käse auf die Pfannen verteilt und dann für 20 Minuten bei 160 Grad in den Backofen...
4
* die Möhren auf den Bildern habe ich nicht gebraucht und mit den Resten in eine Tüte und zurück in den Kühlschrank, mir fällt morgen bestimmt etwas anderes damit ein .
5
Ich habe mir auf meine Portion 1 TL Trüffelöl gemacht, es schmeckt köstlich darauf
6
...war super lecker....

KOMMENTARE
Fixe Küche : Schnelle Pfanne

Benutzerbild von tomatenheini
   tomatenheini
Also wir haben noch eine Zucchini auf Vorrat und da wird, wenn wir die Pckchen mit den Maultaschen bekommen, Dein Rezept ausprobiert. Es sieht wirklich sehr lecker aus. Aber erst gibt es dafür 5 *chen für Deine Mühe. L. G. und einen schönen Sonntag sowie eine sonnige Woche wünscht Dir Peter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wie kann man denn die leckere Zucchini verschmähen? Gut, dass du dich so fein um sie gekümmert hast! Genial, mit den Maultaschen und natürlich ganz besonders das Trüffel-Öl! Ist ja sozusagen das Doppelpünktchen auf dem ü! :-) Du hast für beide Varianten auf jeden Fall fünf Sternchen verdient! LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ich schließe mich Susanne an, LG Lorans
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
ein leckeres Pfännchen, 5* vlg birgit
Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Lecker deine Schnelle Pfanne.Werd ich bald mal ausprobieren.Ich hatte heute Maultaschensuppe .Auch Fixe Küche ,Wochenanfang weiß ich nicht was ich kochen soll.Das geht schnell und ich hab auch immer Maultaschen da.Dir lasse ich 5***** da. VLG Rosi

Um das Rezept "Fixe Küche : Schnelle Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung