Fixe Küche : Schnelle Pfanne

leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Maultaschen 2 Päckchen
Zucchini frisch 1
Paprika-Mix 1 Päckchen
Käse 4 Scheiben
Salz und Pfeffer etwas
Trüffelöl etwas

Zubereitung

1.Maultaschen habe ich immer im Vorrat, also 2 Päckchen und die Teile raus nehmen und in die Pfannen gelegt... das sind kleine Pfännchen ! die Größe täuscht hier etwas.

2.Dann die Zucchini klein gehobelt, habe ich nur auf meine Maultaschen gemacht, da der Esser der anderen dieses Gemüse verschmäht .... dafür reichlich Paprika-Mix über die Maultaschen gehobelt..

3.... dann mit Pfeffer und Salz würzen - Gewürze wie es jeder mag - und nun noch 4 Scheiben Käse auf die Pfannen verteilt und dann für 20 Minuten bei 160 Grad in den Backofen...

4.* die Möhren auf den Bildern habe ich nicht gebraucht und mit den Resten in eine Tüte und zurück in den Kühlschrank, mir fällt morgen bestimmt etwas anderes damit ein .

5.Ich habe mir auf meine Portion 1 TL Trüffelöl gemacht, es schmeckt köstlich darauf

6....war super lecker....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fixe Küche : Schnelle Pfanne“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fixe Küche : Schnelle Pfanne“