1. Home
  2. Rezept
  3. Fixe Küche : Schnelle Pfanne

Fixe Küche : Schnelle Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Maultaschen2 Päckchen
Zucchini frisch1
Paprika-Mix1 Päckchen
Käse4 Scheiben
Salz und Pfeffer etwas
Trüffelöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Maultaschen habe ich immer im Vorrat, also 2 Päckchen und die Teile raus nehmen und in die Pfannen gelegt... das sind kleine Pfännchen ! die Größe täuscht hier etwas.

    2.Dann die Zucchini klein gehobelt, habe ich nur auf meine Maultaschen gemacht, da der Esser der anderen dieses Gemüse verschmäht .... dafür reichlich Paprika-Mix über die Maultaschen gehobelt..

    3.... dann mit Pfeffer und Salz würzen - Gewürze wie es jeder mag - und nun noch 4 Scheiben Käse auf die Pfannen verteilt und dann für 20 Minuten bei 160 Grad in den Backofen...

    4.* die Möhren auf den Bildern habe ich nicht gebraucht und mit den Resten in eine Tüte und zurück in den Kühlschrank, mir fällt morgen bestimmt etwas anderes damit ein .

    5.Ich habe mir auf meine Portion 1 TL Trüffelöl gemacht, es schmeckt köstlich darauf

    6....war super lecker....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fixe Küche : Schnelle Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich