1. Home
  2. Rezept
  3. Feta überbacken

Feta überbacken

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Feta3 Stück
Zucchini1 kleine
Zwiebel rot1 große
Tomaten passiert500 Gramm
Schmand100 Gramm
Salz etwas
Pfeffer bunt etwas
Basilikumblätter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Mal wieder ein schnelles Essen am Abend ))))))

    2.Den Feta...ohne Verpackung...)))))) in eine Auflauf Form legen.......

    3.die passierten Tomaten drumrum verteilen....... mit Salz und Pfeffer würzen......

    4.Schmand auf den Tomaten verteilen......

    5.Hätte doch fast die Zucchini vergessen...... wo hab ich bloß meine Gedanken...))))))) diese auf einer Reibe grob raspeln....... und drüber streuen......

    6.Basilikum Blätter...so viel man mag....... grob schneiden...... auch darauf verteilen......

    7.Die Zwiebel........hab dann doch nur eine genommen...kicher.....war zu viel ))))))) pellen.......und in große Würfel schneiden....ohne schnief...kicher..... auch schööön...verteilen......

    8.dann das Ganze bei 200 Grad im Backofen ))))))) so ca. 35 Min überbacken.......

    9.dazu ein Baguette..... oder auch nix....weil es so viel ist...hihiiiiiiiiii

    10.Bilder 2......9.....10.....und 11 sind von Hesse 1 Dankeschön lieber Gerold

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Feta überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich