Feta überbacken

Rezept: Feta überbacken
36
00:35
43
5761
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Feta
1 kleine
Zucchini
1 große
Zwiebel rot
500 Gramm
Tomaten passiert
100 Gramm
Schmand
Salz
Pfeffer bunt
Basilikumblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
276 (66)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
5,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feta überbacken

ZUBEREITUNG
Feta überbacken

1
Mal wieder ein schnelles Essen am Abend ))))))
2
Den Feta...ohne Verpackung...)))))) in eine Auflauf Form legen.......
3
die passierten Tomaten drumrum verteilen....... mit Salz und Pfeffer würzen......
4
Schmand auf den Tomaten verteilen......
5
Hätte doch fast die Zucchini vergessen...... wo hab ich bloß meine Gedanken...))))))) diese auf einer Reibe grob raspeln....... und drüber streuen......
6
Basilikum Blätter...so viel man mag....... grob schneiden...... auch darauf verteilen......
7
Die Zwiebel........hab dann doch nur eine genommen...kicher.....war zu viel ))))))) pellen.......und in große Würfel schneiden....ohne schnief...kicher..... auch schööön...verteilen......
8
dann das Ganze bei 200 Grad im Backofen ))))))) so ca. 35 Min überbacken.......
9
dazu ein Baguette..... oder auch nix....weil es so viel ist...hihiiiiiiiiii
10
Bilder 2......9.....10.....und 11 sind von Hesse 1 Dankeschön lieber Gerold

KOMMENTARE
Feta überbacken

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Klasse Rezept gefällt mir ... gut das du es geschrieben hast, ich hättet den Feta doch glatt in der Verpackung gelassen...kicher... schönen Tag ..Bussi Karo
HILF-
REICH!
   schmifi09
Super LECKER!!!!!!!!!!! 5***** LG Michael
   Rethi
Super lecker, Feta mag ich. 5* dafür!!!!!!!
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Einfach und mega lecker. GLVG.
Benutzerbild von mamapatzi
   mamapatzi
...will auch...!!!!!

Um das Rezept "Feta überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung