Limburger mit Musik und Begleitung

Rezept: Limburger mit Musik und Begleitung
sommerlich
10
sommerlich
11
4684
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Limburger Fettstufe abgepackt1
1 mittelgrosse
Zwiebel
Bunte
Cocktailtomaten
Gewürzter Pfeffer
Salz
Kräuteressig
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
117 (28)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Limburger mit Musik und Begleitung

HEUTE BLEIBT DIE KÜCHE KALT -- EIDGENÖSSISCHER WURSTSALAT FEURIO
Fleischsalat, Rettichspaghetti und Obatzter-Creme in Laugenstangen Daniel Küblböck

ZUBEREITUNG
Limburger mit Musik und Begleitung

1
Den Käse in Scheiben schneiden und auf einem Teller kreisförmig anordnen. Die Cocktailtomaten halbieren und mittig platzieren. Tomaten habe ich gelb, rot und dunkel verwendet.
2
Die Zwiebel schälen und halbieren, dann entweder in dünne Halbscheiben schneiden oder feine Würfelchen. Ich habe feine Scheiben geschnitten und diese dann leicht gestückelt. nun noch über den Käse und die Tomaten verteilen.
3
Abschmecken nach Gusto mit Salz und Pfeffer. Den Essig darüber verteilen, Achtung Kräuteressig ist sehr würzig! Dann noch das Olivenöl dünn verteilen. Den Basilikum vom Zweig abzupfen und ebenfalls darüber geben. Mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen.
4
Mit Baquette servieren. Wer mag, der kann auch noch entsteinte schwarze Oliven dazugeben. Der Limburger kann im Fettgehalt seinen eigenen Wünschen angepasst werden.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von pralinenregine

KOMMENTARE
Limburger mit Musik und Begleitung

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist superlecker. Hast klasse Rezepte. Finde nix zu meckern. Hol mir Inspirationen von deinen Rezepten. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
eine super Idee, damit werde ich auch in meiner Familie einigen eine Freude bereiten, LG Barbara
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ich bedanke mich bei Euch allen. Freut mich, wenn das einfache Rezept ankommt. LG Manuela
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Das muss ich mir leihen ist was für mein Mann.L.G.Schnaages
Benutzerbild von clodin
   clodin
Am Wochenende soll es sehr heiß werden. Da kommt so ein Rezept genial daher. LG Clodin

Um das Rezept "Limburger mit Musik und Begleitung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung