Tomatige Überraschung

Rezept: Tomatige Überraschung
Maultaschen mit Tomatensoße und Käse
35
Maultaschen mit Tomatensoße und Käse
01:00
9
13607
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Maultaschen schwäbisch
1 Stk.
Zwiebel frisch
2 Glas
Tomatensoße aus frischen Tomaten
1 Dose
Champignons Konserve abgetropft
1 Päckchen
Käse gerieben
Olivenöl
1 Prise
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1 Prise
Zucker weiß
20 ml
Balsamico-Essig rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
5,1 g
Fett
3,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatige Überraschung

Laubfrösche

ZUBEREITUNG
Tomatige Überraschung

1
Als erstes die Maultaschen aus der Verpackung befreien und in Viertel schneiden. Diese dann in etwas Butter und Olivenöl schön knusprig anbrutzeln. Eine Auflaufform mit Olivenöl auspinseln und die angebratenen Maultaschenstückle hineingeben.
2
In der Zwischenzeit die Zwiebel in kleine Würfel und die Dosenchampignons in Hälften schneiden. Beides dann in etwas Olivenöl anbraten. Die fertige Tomatensoße aus dem Glas dazugeben. Mit Pfeffer, Salz, Zucker und dem Balsamico abschmecken und alles über die Maultaschen in die Auflaufform geben.
3
Den geriebenen Käse darüberstreuen und bei ca. 200 °C ca. 30 min überbacken lassen. 'N Gutn !

KOMMENTARE
Tomatige Überraschung

   CookingDad
Jetzt noch 30 Minuten in den Backofen und dann wird es probiert. Danke für das tolle Rezept Abweichend habe ich noch ein Becher Sahne hinzugegeben und etwas Kräuter aus dem Garten
HILF-
REICH!
   Streusselchen
Wirds dann wohl heute bei uns geben. Danke für diese einfache und doch leckere Rezept!!
Benutzerbild von Speedy12105
   Speedy12105
Ab ins KB damit, wird morgen gleich gemacht :-) 5 * für dich
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir Gerne 5 leckere Stern von Iowa
Benutzerbild von patzlikwutsch
   patzlikwutsch
supi * * * * *

Um das Rezept "Tomatige Überraschung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung