Suppen & Eintöpfe : Gemüsesuppe mit geräuchertem Schweinehals -kamm-

leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
geräucherten Schweinehals-kamm- 350 gr.
Zwiebel 1 große
Petersilienwurzel 1 Stück
Kolrabi 1 Stück
Möhren 6 mittelgrosse
Sellerieknolle 1 halbe
Porree frisch Stange
Kartoffeln mehlig 5 große
Liebstöckel 1 Zweig
Zwiebellauch geschnitten a.m. Vorrat 1 handvoll

Zubereitung

1.Das Fleisch, in Scheiben geschnitten, mit den geschnittenen Zwiebeln in einem Topf mit Wasser zum kochen bringen.

2.Das Gemüse waschen und schälen und im Genius-Gemüsescheider zerkleinern und dann zum Fleisch hinzu geben - ich musste dann einen größeren Topf nehmen - Deckel drauf und kochen lassen bis das Fleisch gar ist.

3.Liebstöckelzweig und Zwiebellauch dazu geben und noch gut 30 Minuten ziehen lassen.

4....Teller raus...los geht der Schmaus :-)

5..... und übrig geblieben ist dann für den nächsten Tag immer noch genug, weil ein Eintopf schmeckt ja erst am nächsten tag richtig :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintöpfe : Gemüsesuppe mit geräuchertem Schweinehals -kamm-“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Suppen & Eintöpfe : Gemüsesuppe mit geräuchertem Schweinehals -kamm-“