1. Home
  2. Rezept
  3. Suppen & Eintöpfe : Gemüsesuppe mit geräuchertem Schweinehals -kamm-

Suppen & Eintöpfe : Gemüsesuppe mit geräuchertem Schweinehals -kamm-

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
geräucherten Schweinehals-kamm-350 gr.
Zwiebel1 große
Petersilienwurzel1 Stück
Kolrabi1 Stück
Möhren6 mittelgrosse
Sellerieknolle1 halbe
Porree frisch Stange
Kartoffeln mehlig5 große
Liebstöckel1 Zweig
Zwiebellauch geschnitten a.m. Vorrat1 handvoll

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch, in Scheiben geschnitten, mit den geschnittenen Zwiebeln in einem Topf mit Wasser zum kochen bringen.

    2.Das Gemüse waschen und schälen und im Genius-Gemüsescheider zerkleinern und dann zum Fleisch hinzu geben - ich musste dann einen größeren Topf nehmen - Deckel drauf und kochen lassen bis das Fleisch gar ist.

    3.Liebstöckelzweig und Zwiebellauch dazu geben und noch gut 30 Minuten ziehen lassen.

    4....Teller raus...los geht der Schmaus :-)

    5..... und übrig geblieben ist dann für den nächsten Tag immer noch genug, weil ein Eintopf schmeckt ja erst am nächsten tag richtig :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintöpfe : Gemüsesuppe mit geräuchertem Schweinehals -kamm-“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich