1. Home
  2. Rezept
  3. Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

1 Std 35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Mettenden4
Speck durchwachsen3
Suppenfleisch Rind oder Fleisch vom Schwein500 gr.
Kartoffeln fein gewürfelt1 kg
Wirsingkohl frisch1
Brühe gekörnt1 Glas
grobe Bratwurst5
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 35 Min
  • 1.Mettenden,Fleisch ,Speck und grobe Bratwurst in den Topf,reichlich mit Wasser bedecken und gut 1Std.kochen.Zwischendurch den Schaum rausschöffeln und ca 1 Eßl..Brühe hinzu.

  • 2.Nach ca.1Std. das Fleisch und die Würste aus dem Wasser und Kartoffeln sowie den Wirsing in den Topf.Das ganze ca.25 Min kochen.

  • 3.Zwischenzeitlich das Fleisch und die Würste schneiden und zu der Suppe geben.Noch mal abschmecken und zur Not noch etwas mehr Brühe hinzu.Zum Schluß noch einmal umrühren und dann genießen!!!!!!!!!!!Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****7
    vom
    Profilbild von S****7

Auch lecker

Kommentare zu „Wirsingeintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich