Spitzkohl gefüllt

Rezept: Spitzkohl gefüllt
die ....... Hackfleischvariante....
14
die ....... Hackfleischvariante....
01:30
17
6527
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Spitzkohl frisch
Für die Hackfleischfüllung:
700 gr
Hackfleisch gemischt
2
Zwiebeln
2 TL
Senf mild
1 Eßl
Worcestersoße
2 Tl
Paprika edelsüß
2
Brötchen eingeweicht in Wasser und ausgedrückt
3
Eier
Für die Soße :
Kartoffelmehl
Wasser
Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
339 (81)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
8,2 g
Fett
3,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spitzkohl gefüllt

Asiatisches Rindersüppchen

ZUBEREITUNG
Spitzkohl gefüllt

1
Spitzkohlblätter ablösen und in kochendem Wasser blanchieren , daß man sie hinterher gut wickeln kann.
2
Fleischmasse mit allen Zutaten vermengen und 1 1/2 Eßl. pro Blatt verteilen und zubinden. Siehe Fotos
3
In einem großen Topf die Spitzkohlrouladen anbraten und mit 1 l Gemüsebrühe ablöschen. 1 Stunde garen. Herrausnehmen und mit einer Mischung aus Wasser und Kartoffelmehl die Soße binden und abschmecken & nachwürzen.
4
Wir haben dazu Kartoffeln gegessen.

KOMMENTARE
Spitzkohl gefüllt

Benutzerbild von Test00
   Test00
Leckerer geht es nicht. Da kann man ja gar nicht aufhören zu essen. LG. Dieter
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Da könnt ich jetz grad ne Monster-Portion von verdrücken ....lecker echt 5*
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Bei uns heißt das schlicht "Kohlrouladen"..............Lecker. Meinwe Family mag es, wenn der Kohl so etwas angebräunt ist. Ein tolles Rezept. Ich liebe es, und es sieht bei Dir wieder sehr lecker aus. Lg Barbara
Benutzerbild von saturnia
   saturnia
Mmh, da würde ich mich gerne einladen. Solche bodenständigen Rezepte mag ich unheimlich gerne. LG Inge
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmmhhh... das sieht schon so lecker aus !!! 5 ***** LG Gabi

Um das Rezept "Spitzkohl gefüllt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung