Quitten-Gelee ein Hochgenuß

Rezept: Quitten-Gelee  ein Hochgenuß
Eigene Ernte ;-))
22
Eigene Ernte ;-))
00:01
14
47986
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Quitten -- Menge wie jeder hat )
Gelierzucker 2/1
saubere Gläser
ich hatte 5 Liter Saft und es sind 24 Gläser geworden
Quitten waren es 18 große ,hätte ich nie mit gerechnet das es so viel Saft gibt.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quitten-Gelee ein Hochgenuß

Süßsaure Gurken

ZUBEREITUNG
Quitten-Gelee ein Hochgenuß

Quitten mit Küchentüchern abrubbeln damit das Fell abgeht , waschen und in Stücke schneiden , alles in einen Entsafter geben und entsaften.Kerngehäuse drin lassen wegen dem Geschmack. Den Saft auffangen und abmessen.Auf 750 ml nehme ich 1 Pkch. Gelierzucker 2 zu 1.Nach Anleitung kochen und sofort in die Gläser füllen.Zuschrauben auf den Kopf für 5 Min. stellen. Fertig

KOMMENTARE
Quitten-Gelee ein Hochgenuß

   siggi61
Hallo altemutter! Habe leider kein entsafter wie kann ich das noch machen? Lg siggi61
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
hab ich auch gemacht , total lecker ,5* vlg birgit
Benutzerbild von Kochhexlein
   Kochhexlein
Na sag ich doch Quitten sind ein tolles Obst. Ganz neidischgug. :-)). LG Silke
Benutzerbild von Miez
   Miez
… so soll es sein, so muss es schmecken )))) toll gemacht. Grüße, micha
Benutzerbild von DundM
   DundM
1-2-3 MEIN`S und Dir super leckere 5***** Sternchen. GGLKG Gabi

Um das Rezept "Quitten-Gelee ein Hochgenuß" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung