1. Home
  2. Rezept
  3. Spiegelei-Grundrezept

Spiegelei-Grundrezept

6 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier Freiland5 Stück
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Meersalz aus der Mühle1 Prise
Butter1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
6 Min
  • 1.Eine beschichtete Pfanne leicht mit Butter einpinseln. Die Eier in die kalte Pfanne hauen. Dann den Herd einschalten.

  • 2.Die Eier werden nun gleichmäßig heiß und nichts brennt an. Das Problem das unten das Eiweiß dunkel wird und der Dotter noch roh ist fällt weg.

  • 3.Würzen und fertig. 3 von den Eier waren heute mein Frühstück und 2 waren für meinen Vater. Ich streu gern auf meine Portion noch ein wenig Cayennepfeffer.

  • 4.Ich hoffe die Bilder gefallen euch und das Rezept ist einfach genug zum nachkochen. Weil meine Rezepte ja angeblich sonst zu kompliziert zum nachkochen sind.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Spiegelei-Grundrezept“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich