Soleier

Rezept: Soleier
17
00:15
5
12237
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Eier
2
Loorbeerblatt
10
Pfefferkörner
3 TL
Senfkörner
1 TL
Chilli rot grob gehackt
1 EL
Salz
Zwiebelschale von einer Zwiebel
1 TL
Wacholderbeeren
0,75 Liter
Wasser
1 TL
Kümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Soleier

ZUBEREITUNG
Soleier

1
Die Eier fast hart kochen.
2
Das Wasser mit den Gewürzen aufkochen und etwas abkühlen lassen, dann in ein hohes Gefäß geben. Die Eier leicht andrücken das die Schale etwas eingedrückt ist , und dann in das Gefäß geben zuschrauben und 2-5 Tage durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Soleier

Benutzerbild von herbstwind52
   herbstwind52
......mach ich auch gerade......sehr lecker..........bei mir kommen fast dieselben Zutaten rein, nur viel mehr Zwiebelschalen ;-) Pimentkörner, mehr Kümmel und mehr Salz..........aber sonst gleich :-) ....freu mich schon, wenn sie durchgezogen sind..LG Sylvia
Benutzerbild von Rapunzchen
   Rapunzchen
Tolles Rezept für mich 5***** für Dich GLG Sonja
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
.....ich liebe Soleier..... LG Ulrike
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Die sehen lecker aus,5 Sterne
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Herrlich! Und schon gemopst! LG, Publicity.

Um das Rezept "Soleier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung