Frühstück total einfach

Rezept: Frühstück  total einfach
lecker frisch und gelingt immer
8
lecker frisch und gelingt immer
6
773
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 kg
Leberkäsbrät
1
Chiabattabrot
2 Stück
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frühstück total einfach

apfel meets leberwurst
Sauerbrotteig mit Steinpilzen und Kräutern
Salz bzw Bauernweckerl

ZUBEREITUNG
Frühstück total einfach

1
Leberkäse und Chiabattabrot laut Packungsanleitung Backen.
2
Die Eier anpiksen damit nicht die schale aufspringt.Die Eier für 4min.ins kochende wasser geben,dann sind sie weichgekocht.
3
schmeckt mit einem Glas sekt und Orangensaft noch besser.

KOMMENTARE
Frühstück total einfach

Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... das hätte ich früher wissen sollen, dann wäre ich vorbei gekommen ... ☆☆☆☆☆ ...
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
lecker , wünschte mir das es leberkäsebrät auch bei uns gibt , aber leider nicht , für so ein frühstück stehe ich auch nachts um 2 auf 5 * lg shari
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Lecker. LG, Tina
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Da würde ich auch zum Frühstück kommen ! Auch mit wenig Aufwand - megalecker ! Muß doch auch nicht immer das große Büffett sein ! 5 ***** und liebe Grüße !
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Köstlich! GLG, Tara und Tina
   m****h
Lecker *****

Um das Rezept "Frühstück total einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung