1. Home
  2. Rezept
  3. Geflügel-Eier-Krabbensalat

Geflügel-Eier-Krabbensalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Eismeerkrabben, gesalzen125 gr.
Hähnchenschenkel mit Rückenteil1
Dose Mandarinen, halbieren½
Mango aus der Dose, hatte noch einen Rest, aber besser2 Scheiben
ist eine frische Mango, bei der Dose Saft mitverwenden etwas
Salz, Pfeffer a. d. M. etwas
Rest von meinem Brokkoli, kleingeschnitten , etwas
Feine Creme von Misani3 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Eier hart kochen. Tip ganz schnell Eier pellen. Wasser wegschüten. Und die Eierschalen 4-5 mal gegen den Topf knallen, so schälen sie sich von alleine. Eier kleinschneiden

    2.Von meiner gebratenen Hähnchenkeule die Haut entfernen, und das Fleisch in kleine Stücke schneiden. Eier, Mango (stückig schneiden) und Mandarinen mit Saft und die Krabben zusammenmischen.Zum Schluss kleingeschnittenen Brokkoli. Wenn der Salat für abends gedacht ist, würde ich ein kl. Gläschen Weinbrand zugeben.

    3.So hatte ich einen schönen leckeren Aufstrich für die Sonntagsbrötchen. LG tina

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Geflügel-Eier-Krabbensalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich