Unser Abendessen

Rezept: Unser Abendessen
Heute sollte ja gegrillt werden, na daraus wurde nichts, aber es gab auch was leckeres
28
Heute sollte ja gegrillt werden, na daraus wurde nichts, aber es gab auch was leckeres
9
1310
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Kartoffeln
0,5
Fleischwurst
0,5
Chorizowurst
1
Zwiebel
6
Eier
Bratkartoffelwürzer
Margarine für die Pfannen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Unser Abendessen

Bohnensalat mit Tomaten und Rinderfiletstreifen
BiNe S BLUMENKOHL BROCCOLI IN KAESE - BACONSAUCE
Kakakä- Kartoffeln, Karotten, Käsecreme
Spätzle nach Uroma Maria

ZUBEREITUNG
Unser Abendessen

1
Als erstes habe ich die Kartoffeln geschält und in Würfel geschnitten, dann in einen Topf gegeben und ca. 10 Minuten gekocht. Dann die Kartoffeln abgießen und ausdämpfen lassen.
2
Die halbe Fleischwurst halbieren und in Scheiben schneiden. Die Chorizowurst auch in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen und in halbe Ringe schneiden.
3
Jetzt in eine Pfanne Margarine geben und heiß werden lassen. Die Fleischwurst anbraten. Jetzt die Kartoffelstücker und die Zwiebelringe dazugeben und mit anbraten. Zum Schluß die Chorizowurst und den Bratkartoffelwürzer dazugeben und mit warm werden lassen.
4
In eine andere Pfanne Margarine geben und heiß werden lassen. Jetzt die Eier als Spiegeleier reingeben und warten bis sie gut sind.
5
Die Bratkartoffeln auf Teller verteilen und oben auf jeweils 2 Spiegeleier geben. Ich hatte noch Kartoffelcreme dazu gehabt.
6
Ich habe wieder ein Photo gemacht, mal sehen, wann es hochgeladen ist.

KOMMENTARE
Unser Abendessen

Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
und ich war nicht eingeladen...Pheeee *g* lass 5 Sterncher da
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sehr lecker 5* vlg birgit
Benutzerbild von Miez
   Miez
sorry, der Fehlerteufel war mal wieder hier... es sollte heißen: BILD
Benutzerbild von Miez
   Miez
...ich freu mich jetzt schon auf das tolle Bilde. Dann ist das leckere Rezept ja komplett... GGLG Micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen. LG Olga:)

Um das Rezept "Unser Abendessen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung