Unser Abendessen

leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln 6
Fleischwurst 0,5
Chorizowurst 0,5
Zwiebel 1
Eier 6
Bratkartoffelwürzer etwas
Margarine für die Pfannen etwas

Zubereitung

1.Als erstes habe ich die Kartoffeln geschält und in Würfel geschnitten, dann in einen Topf gegeben und ca. 10 Minuten gekocht. Dann die Kartoffeln abgießen und ausdämpfen lassen.

2.Die halbe Fleischwurst halbieren und in Scheiben schneiden. Die Chorizowurst auch in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen und in halbe Ringe schneiden.

3.Jetzt in eine Pfanne Margarine geben und heiß werden lassen. Die Fleischwurst anbraten. Jetzt die Kartoffelstücker und die Zwiebelringe dazugeben und mit anbraten. Zum Schluß die Chorizowurst und den Bratkartoffelwürzer dazugeben und mit warm werden lassen.

4.In eine andere Pfanne Margarine geben und heiß werden lassen. Jetzt die Eier als Spiegeleier reingeben und warten bis sie gut sind.

5.Die Bratkartoffeln auf Teller verteilen und oben auf jeweils 2 Spiegeleier geben. Ich hatte noch Kartoffelcreme dazu gehabt.

6.Ich habe wieder ein Photo gemacht, mal sehen, wann es hochgeladen ist.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Unser Abendessen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Unser Abendessen“