1. Home
  2. Rezept
  3. Unser Abendessen

Unser Abendessen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln6
Fleischwurst½
Chorizowurst½
Zwiebel1
Eier6
Bratkartoffelwürzer etwas
Margarine für die Pfannen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Als erstes habe ich die Kartoffeln geschält und in Würfel geschnitten, dann in einen Topf gegeben und ca. 10 Minuten gekocht. Dann die Kartoffeln abgießen und ausdämpfen lassen.

    2.Die halbe Fleischwurst halbieren und in Scheiben schneiden. Die Chorizowurst auch in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen und in halbe Ringe schneiden.

    3.Jetzt in eine Pfanne Margarine geben und heiß werden lassen. Die Fleischwurst anbraten. Jetzt die Kartoffelstücker und die Zwiebelringe dazugeben und mit anbraten. Zum Schluß die Chorizowurst und den Bratkartoffelwürzer dazugeben und mit warm werden lassen.

    4.In eine andere Pfanne Margarine geben und heiß werden lassen. Jetzt die Eier als Spiegeleier reingeben und warten bis sie gut sind.

    5.Die Bratkartoffeln auf Teller verteilen und oben auf jeweils 2 Spiegeleier geben. Ich hatte noch Kartoffelcreme dazu gehabt.

    6.Ich habe wieder ein Photo gemacht, mal sehen, wann es hochgeladen ist.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Unser Abendessen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich