1. Home
  2. Rezept
  3. Bauernomelett Meine Frau hatte noch etwas Hunger und da musste ich schnell was herzaubern

Bauernomelett Meine Frau hatte noch etwas Hunger und da musste ich schnell was herzaubern

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eier3 Stück
Kartoffel geschält gegart1 Stück
Wurst120 Gramm
Zwiebel1 Stück
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffel und Wurst in Würfel schneiden. Zwiebel vierteln und in Streifen schneiden.

    2.Öl in der Pfanne erhitzen, Zwiebel etwas anbraten, Wurst kurz mitbraten, Kartoffel dazugeben und alles solange braten bis alles leicht gebräunt ist.

    3.Nun die verschlagenen Eier dazugeben und alles vermischen anbraten und zum Omelette formen, wenden und die andere seite anbraten. wenn beide´Seite fertig sind vorsichtig auf einen Teller gleiten lassen und mit Brot oder anderem Gebäck servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Balthasaar
    vom
    Profilbild von Balthasaar

Auch lecker

Kommentare zu „Bauernomelett Meine Frau hatte noch etwas Hunger und da musste ich schnell was herzaubern“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich