Rollbraten

Rezept: Rollbraten
5
00:20
6
5702
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1200 g.
Schweinerollbraten
2 Stück
Zwiebeln in Streifen
1 Stück
Lorbeerblatt
Fleischgewürz
Knoblauchsalz
150 ml.
Weißwein
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rollbraten

Hähnchenmedallions mit Schafskäse
Hacksteak mit Schafskäe und Baccon Pilzen

ZUBEREITUNG
Rollbraten

1
Schweinerollbraten würzen und in Öl von allen Seiten anbraten, mit Wasser und Wein ablöschen und ca. 25 Minuten im Schnellkochtopf garen.
2
Rollbraten in Scheiben schneiden, Zwiebel mit einer Schaumkelle aus dem Sud nehmen und auf dem Fleisch verteilen.
3
Ich habe Kartoffelsalat dazu gemacht. Bratensud habe ich für die nächste Sauce eingefroren.

KOMMENTARE
Rollbraten

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
eine feine Sache....mal ne klasse Idee legger ..... interessante dolle Variante ....dafür ★★★★★
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Dder sieht super lecker aus 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Schnell gemacht und lecker. Gute Idee, den Braten im Schnellkochtopf zu schmoren. LG Moni
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... here are the result from the Sauerland-Jury: ☆☆☆☆☆ ...
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
So ähnlich gibts den heute bei mir ...lecker ! 5 ***** LG, Gabi
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Rollbraten esse ich für mein Leben gerne*****

Um das Rezept "Rollbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung