1. Home
  2. Rezept
  3. Marzipan Kuchen

Marzipan Kuchen

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Marzipan Rohmasse500 g
Eier8
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Marzipan Rohmasse klein schneiden. 2 Eier und etwas Marzipan Rohmasse in Küchenmaschine geben, weiter so bis ein glatter Teig entsteht. Backofen auf 140 Grad vorheizen. Teig in Gugelhupf geben und 10 min backen, dann auf 100 Grad runterdrehen und weitere 60 min backen. Mit Puderzucker oder Guss versehen. Backzeit ist vom Ofen abhängig, kann kürzer oder läger sein. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es wird ein ganz lecker Kuchen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****i
    vom
    Profilbild von g****i

Auch lecker

Kommentare zu „Marzipan Kuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich