1. Home
  2. Rezept
  3. Blumenkohl überbacken

Blumenkohl überbacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blumenkohl gegart1
Crème fraîche1 Becher
Scinken100 rohen
Käse gerieben1 Packung

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte einen Rest von folgendem Rezept : [Linsenfrikadellen - Mercimek köftesi] Linsenfrikadellen - Mercimek köftesi Eingestellt von fienchen09 am 26.11.2008 Ich habe damit den Boden einer runden eingeölten Auflaufform bedeckt und dann den gekochten Blumenkohl

  • 2.Blumenkohl reingelegt .Rundum habe ich die Masse der Linsenfrikadellen veteilt .Den Blumenkohl belege ich nun mit den Schinkenstreifen , giesse die Creme Fraiche mit etwas Mineralwasser und Salz glattgerührte Creme darüber und bestreue das ganze mit Käse .Ab in den Backofen bei 170 ° C Umluft ca. 20 Minuten .

  • 3.Leider habe ich das Foto vergessen . Als Gemüse in die Linsenfrikadellen habe ich nur 2 gehackte Knoblauchzehen und 2 gehackte frische Peperoni ......sehr lecker . Dazu gab es trockenen Weisswein

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****w
    vom
    Profilbild von n****w

Auch lecker

Kommentare zu „Blumenkohl überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich