Blumenkohl überbacken

Rezept: Blumenkohl überbacken
0
2
463
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blumenkohl gegart
1 Becher
Crème fraîche
100 rohen
Scinken
1 Packung
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
6,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohl überbacken

ÜBERRASCHUNG IM JUFKATEIG

ZUBEREITUNG
Blumenkohl überbacken

1
Ich hatte einen Rest von folgendem Rezept : [Linsenfrikadellen - Mercimek köftesi] Linsenfrikadellen - Mercimek köftesi Eingestellt von fienchen09 am 26.11.2008 Ich habe damit den Boden einer runden eingeölten Auflaufform bedeckt und dann den gekochten Blumenkohl
2
Blumenkohl reingelegt .Rundum habe ich die Masse der Linsenfrikadellen veteilt .Den Blumenkohl belege ich nun mit den Schinkenstreifen , giesse die Creme Fraiche mit etwas Mineralwasser und Salz glattgerührte Creme darüber und bestreue das ganze mit Käse .Ab in den Backofen bei 170 ° C Umluft ca. 20 Minuten .
3
Leider habe ich das Foto vergessen . Als Gemüse in die Linsenfrikadellen habe ich nur 2 gehackte Knoblauchzehen und 2 gehackte frische Peperoni ......sehr lecker . Dazu gab es trockenen Weisswein

KOMMENTARE
Blumenkohl überbacken

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Da bin ich acuh gerne dabei. Hört sich großartig an. 5* verdient und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Mmmhhh...... genau mein Geschmack.......5 Sternchen für dich, liebe Grüße.....Bea

Um das Rezept "Blumenkohl überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung