Gulaschsuppe ungarisch

Rezept: Gulaschsuppe ungarisch
33
61193
103
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2
Zwiebeln
1
Knoblauchzehe
150 g
Kartoffeln
2
Paprikaschote rot
100 g
Champignons
2 EL
Öl
300 g
Rindfleisch
400 g
Tomaten passiert
500 ml
Tomatensaft
300 ml
Brühe
1 TL
Paprikapulver scharf
1 TL
Majoran Gewürz
0,25 TL
Kümmel
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
3,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulaschsuppe ungarisch

ZUBEREITUNG
Gulaschsuppe ungarisch

1
Die Zwiebeln in Ringe schneiden. Knoblauch zerdrücken. Kartoffel schälen und Paprika putzen,entkernen. Beides in Würfel schneiden. Champignons putzen und vierteln. Öl in einem Topf erhitzen. Fleischwürfel kräftig anbraten. Gemüse und Kartoffeln hinzufügen und andünsten. passierte Tomaten,Tomatensaft und Brühe angießen. Gewürze einstreuen und 40 Min garen. Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Petersilie garnieren.
2
Nach Wunsch mit frischem Bauernbrot und einem Glas Rotwein servieren.

KOMMENTARE
Gulaschsuppe ungarisch

Benutzerbild von gysme
   gysme
das gibt auf jeden Fall 5* Sterne! LECKER
   stettinchen1
Sehr sehr lecker!!! Wir sind alle begeistert!!!
Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Super ist super! Vor allem jetzt, vor allem bei mir und vor allem bei dieser Suppe :D
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
So ähnlich koch ich sie auch- aber ich werds mal auf deine Art probieren und lass dir dafür ein paar Sternchen da! ;-))))))))
Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Yeah, 100. Bewertung und dein Rezept hat durchschnittlich 5,00 Sternchen! Respekt! :-))

Um das Rezept "Gulaschsuppe ungarisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung