Gegrillte Champignons Tricolore

Rezept: Gegrillte Champignons Tricolore
Champignos gegrillt und mit Feta und Frischkäsesorten gefüllt
11
Champignos gegrillt und mit Feta und Frischkäsesorten gefüllt
00:15
15
9200
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Champignons braun
2 TL
Feta zerkrümelt
2 TL
Frischkäse mit anderen Lebensmitteln Doppelrahmstufe
2 TL
Frischkäse mit Kräutern Doppelrahmstufe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
14,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillte Champignons Tricolore

Eismeergarnelen mit Honig zugedeckt auf Frischkäseknusperbett

ZUBEREITUNG
Gegrillte Champignons Tricolore

1
Große Champignons sorgfältig abbürsten und die Stile vorsichtig rausdrehen. 2 Köpfe jeweils mit Feta-Mediterran (siehe KB) und Frischkäse-Tomate und Kräuterfrischkäse füllen. Grill vorheizen. Die gefüllten Köpfe in ein Grillschälchen setzen und 10 min bei geschlossenem Deckel grillen. Passt sehr gut als hors d'oeuvre oder Tapas.
2
Auf den Tip von Chrissi 720 habe ich aus den Tricolore Quattro-Colore gemacht indem ich den Zwiebelmettaufstrich mit der Souce Diavolo vermischt habe und einige Champi-Köpfe mit der pikanten Masse gefüllt habe. Es war sehr lecker, danke für den Tip Chrissi.

KOMMENTARE
Gegrillte Champignons Tricolore

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh, total lecker, mag ich sehr gern, frisch gegrillt immer super, ein bissl vom Tomatendip dazu, köstlich, hier ist leider Regen, also nichts mit frisch gegrillt, für Dich 5* LG Chrissi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Finde ich klasse. Hast immer leckere Rezeptideen. Du machst alles mit Liebe und sehr gut. LG. Dieter
Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Genau nach meinem Geschmack! Hab ich am Wochenende zum Grillfest mit angeboten, allerdings hab ich auf Grund der Tomaten-Schwemme noch kleingeschnittene Tomaten zugefügt. Himmlisch lecker und super schnell gemacht ( allerdings auch sehr schnell weggefuttert) dafür 5 ***** und ab damit in mein Rezeptbuch! Danke und GLG Heidi
Benutzerbild von digger56
   digger56
Da kosch widda narret werda. D´r PC sott no a Schublad hen wo an Teller nei schieba kosch. Sonst griegt ma widda koine Proba !!!
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
lecker,lecker , 5* vlg birgit

Um das Rezept "Gegrillte Champignons Tricolore" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung