Champignons vom Grill

Rezept: Champignons vom Grill
geht schnell und der Renner bei Grillpartys
5
geht schnell und der Renner bei Grillpartys
00:15
8
704
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 große
Champignons
70 g
griechischen Feta
12 Scheiben
Rohschinken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignons vom Grill

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Champignons vom Grill

1
Champignons putzen und die Stiele rausdrehen.
2
In die Champignons ein Stück Feta stecken und zwei Scheiben Schinken um das Ganze wickeln.
3
Mit einen Zahnstocher feststecken und ab auf den Grill.
4
Man kann auch anderen Käse nehmen, z.B. Mozzarella oder Gouda, ganz nach Gusto.
5
Der Käse sollte nicht so würzig sein, da der Schinken durch das Grillen ziemlich deftig wird.

KOMMENTARE
Champignons vom Grill

Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Ich finde, das ist auch eine richtig leckere Vorspeise. Kann man bestimmt auch gut im Backofen machen. Ist ja nicht immer Grillzeit. Und manche haben auch keinen. Gute Idee. Danke. >LG Gitta
HILF-
REICH!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hört sich wirklich gut an- werde ich mal ausprobieren
Benutzerbild von emari
   emari
ich habe leider keinen Garten mehr und daher auch keinen Griller, aber ich denke das könnte man auch gut in der Pfanne hinkriegen... eine schöne leckere Idee... findet emari
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Das ist die ideale Kombi für mich. Ich mag alle Zutaten und finde es eine feine Beilage für`s grillen. LG Sabine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Eine sehr schöne Idee, die ich mir mal gespeichert habe:-) LG Petra

Um das Rezept "Champignons vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung