Muffin mit Baileys Cupcake

Rezept: Muffin mit Baileys Cupcake
26
00:35
10
5942
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Ei
300 ml
Baileys
300 Gramm
Mehl
160 Gramm
Zucker
250 Gramm
Butter weich
2 TL
Vanillezucker
3 TL
Backpulver
obenauf
150 Gramm
Puderzucker
0,5 Tasse
Schokostreusel
0,5 Tasse
Baileys
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1771 (423)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
52,8 g
Fett
16,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Muffin mit Baileys Cupcake

Coupe Hot Chocolate

ZUBEREITUNG
Muffin mit Baileys Cupcake

1
Muffin Papierformen bereit legen . Ich habe sie noch zusätzlich in Silikon Formen gestellt . Den Backofen auf 200 Grad vorheizen .Eier schaumig schlagen , nach und nach Zucker , Vanillezeucker und Butter dazu . Mir Baileys zu einem glatten Teig verarbeiten.Mehl und Backpulver sieben und unter den Teig heben bis alles gut verrührt ist.
2
Für 20 Minuten (Stäbchentest ob gar) in den Backofen . In der Zwischenzeit Puderzucker unter schwacher Hitze mit dem Baileys verrühren . Wenn die Muffin kühler sind einstreichen und etwas Schoko Streuesel dazu .

KOMMENTARE
Muffin mit Baileys Cupcake

   predone
hmm... da würd ich mir doch glatt eins schnappen... schade dass sie grad so unerreichbar sind... aber nicht für mein KB :) danke für das tolle rezept.. ist mindestens 5* wert... lg predone
HILF-
REICH!
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Schwupps hab ich mir geklaut....hört sich jaaaa lecker an muss ich doch am Wochenende mal backen ..5* und lieben Gruss
   Kati009
Das hört sich lecker an werde ich ausprobieren ***** LG Kati
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die schmecken bestimmt superlecker ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Mit Schwips - das ist ein schönes Backrezept. LG Moni

Um das Rezept "Muffin mit Baileys Cupcake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung