1. Home
  2. Rezept
  3. Rucola - Tomaten - Mozzarella - Salat

Rucola - Tomaten - Mozzarella - Salat

18 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mozzarella250 Gramm
Cherrytomaten200 Gramm
Rucola75 Gramm
Knorr Salat-Krönung würzige Gartenkräuter1 Päckchen
Olivenöl extra vergine4 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
8 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
18 Min
  • 1.Den Rucolasalat waschen und abtropfen lassen.

    2.In der Zwischenzeit die Mozzarella in kleine Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben.

    3.Die Tomaten ebenfalls in kleine Würfel schneiden und zu den Mozzarellawürfeln geben und mischen.

    4.Den Rucola noch einmal durchsehen und von eventuellem Schmutz und von zu starken Stielen befreien und zu den Tomaten und dem Mozzarella geben.

    5.Die Salatmischung mit den 4 Esslöffeln Olivenöl anrühren und über dem Salat verteilen. Jetzt alles noch einmal kräftig durcharbeiten und ca. 10 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit. (-:

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Stefansemrau
    vom
    Profilbild von Stefansemrau

Auch lecker

Kommentare zu „Rucola - Tomaten - Mozzarella - Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich