1. Home
  2. Rezept
  3. Geschmorte Rippchen mit Sauerkraut und

Geschmorte Rippchen mit Sauerkraut und

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Dicke Rippe ---- Kaßler500 gr.
Dicke Rippe ----Schwein500 gr.
Zwiebeln3
Knoblauchzehen2
Tomatenmark1 EL
Pimentkörner4
Lorbeerblätter2
Salz u.Pfeffer und ein wenig Zucker etwas
etwas Rapskermnöl etwas
Kartoffelstärke1 Teel.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Fleisch waschen trocknen und in einer heißen mit Öl bestrichenen Pfanne anbraten Wenn das Fleisch schön bräunt dann das Tomatenmark mit brutzeln lassen.Immer mal wieder ein wenig Wasser zugießen.Zwiebeln und Knoblauch pellen dann mit zum Fleisch geben und mit schmoren. Mit Salz und Pfeffer würzen, wenn alles shcön braun ist Wasser aufgießen und die Gewürze dazu geben. Nun garen,In der Zwischenzeit das Sauerkraut zubereiten , siehe mein KB. Dann Kartoffeln aufsetzen und 20 Min. garen. Kartoffelstärke mit ein wenig Wasser verrühren und damit die Soße andicken wenn es nötig sein sollte, Nun noch einmal abschmecken und anrichten. Mmm das war lecker ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Geschmorte Rippchen mit Sauerkraut und“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich