1. Home
  2. Rezept
  3. Rinderknochen-Fleisch

Rinderknochen-Fleisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderknochen mit Fleisch, verschiedene Stücke - z.B. Beinscheiben4 Stück
Salz, Pfeffer, Paprika etwas
Zwiwbeln gewürfelt4
Kirschtomaten1 Schale
Tomatenstücke1 Dose
Soßenbinder dunkel oder Speisestärke etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch abspülen und in eine gefettete Pfanne geben. Mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. Die gewürfelten Zwiebeln und Kirschtomaten zugeben. Im Backofen bei etwa 200°C ca. 30 minuten schmoren. Dann die Tomatenstücke und etwas Flüssigkeit zugeben und weitere ca. 30 minuten oder länger schmoren, bis das Fleisch gar und braun gebraten ist.

    2.Die Zeitangaben sind nur nach Gefühl, da ich nicht auf die Uhr sehe. Es ist auch abhängig vom Fleisch.

    3.Wenn das Fleisch gar ist, die Soße binden und abschmecken. Dazu gab es bei uns Salzkartoffeln und Spargel mit braunen Butterbröseln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Rinderknochen-Fleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich