Rinderknochen-Fleisch

Rezept: Rinderknochen-Fleisch
Beinscheiben, Rippchen o.a.
4
Beinscheiben, Rippchen o.a.
13
1956
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Rinderknochen mit Fleisch, verschiedene Stücke - z.B. Beinscheiben
Salz, Pfeffer, Paprika
4
Zwiwbeln gewürfelt
1 Schale
Kirschtomaten
1 Dose
Tomatenstücke
Soßenbinder dunkel oder Speisestärke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rinderknochen-Fleisch

Steaks vom Lamm

ZUBEREITUNG
Rinderknochen-Fleisch

1
Das Fleisch abspülen und in eine gefettete Pfanne geben. Mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. Die gewürfelten Zwiebeln und Kirschtomaten zugeben. Im Backofen bei etwa 200°C ca. 30 minuten schmoren. Dann die Tomatenstücke und etwas Flüssigkeit zugeben und weitere ca. 30 minuten oder länger schmoren, bis das Fleisch gar und braun gebraten ist.
2
Die Zeitangaben sind nur nach Gefühl, da ich nicht auf die Uhr sehe. Es ist auch abhängig vom Fleisch.
3
Wenn das Fleisch gar ist, die Soße binden und abschmecken. Dazu gab es bei uns Salzkartoffeln und Spargel mit braunen Butterbröseln.

KOMMENTARE
Rinderknochen-Fleisch

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sehr appetitlich und sehr lecker. 5* und LG.
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Lecker und mit Spargel dazu, mmmmh. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Mega-lecker!!! 5***** und LG kuhlmenn
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
klasse,sehr lecker,geniales rezept.5***** lg andi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das muss ein Geschmackserlebnis sein… einfach nur köstlich. Schöne Grüße, Micha

Um das Rezept "Rinderknochen-Fleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung