1. Home
  2. Rezept
  3. WOLFSBARSCH (LUBINA)

WOLFSBARSCH (LUBINA)

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
großer Wolfsbarsch - evtl der länge nach öffnen und entgräten1
Möhren2
Porree frisch2 Stangen
Zucchini frisch2
etwas Fenchel, Selleriesalz, Olivenöl und Pfeffer etwas
Kartoffeln und entrahmte Milch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.ICH HABE DEN FENCHEL WEGGELASSEN, DA ANNE KEINEN MAG ! AUCH HABE ICH ZWEI KLEINE FÜR UNS GENOMMEN:

    2.Lubina waschen, gut trockenen und außen und innen mit Selleriesalz und etwas Pfeffer einreiben. Den fisch mit klein geschnittenem Fenchel füllen.

    3.Eine ofenfeste Form mit etwas Olivenöl bestreichen und den Fisch hineinlegen.

    4.Das gesamte Gemüse in feine Streifen schneiden und um die Lubina herum verteilen.

    5.Im auf 200° vorgeheizten Ofen und 25 - 30 Minuten garen. ! Garprobe machen!

    6.In der Zwischenzeit die geschälten und halbierten Kartoffen in der Milch weich kochen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und fein pürieren.

    7.¡Mucha diversión en postcocinan y comen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****k
    vom
    Profilbild von d****k

Auch lecker

Kommentare zu „WOLFSBARSCH (LUBINA)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich