1. Home
  2. Rezept
  3. Erbsenpüree mit Buntbarschfilet

Erbsenpüree mit Buntbarschfilet

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
TK - Erbsen300 g
Kartoffeln10 mittelgroße
warme Milch1 Becher
Buntbarschfilet.... oder natürlich jedes andere Fischfilet nach Wahl4 Scheiben
Sonnenblumenöl1 EL
Schnittlauch etwas
Salz und Pfeffer etwas
Butter1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Kartoffeln schälen... abspülen... in kleinere Stücke schneiden und zusammen mit den Erbsen für ca. 20 Minuten garkochen........ anschließend abgießen...

    2.In der Zwischenzeit die Fischfilets abspülen und trockentupfen....... von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer einreiben....... und von jeder Seite für ca. 4-5 Minuten anbraten in dem Öl in einer Pfanne.................

    3.Jetzt noch die Milch erhitzen..........

    4.Die Kartoffeln und Erbsen abgießen........... den EL Butter hinzugeben.................... etwas Milch.... und mit einem Kartoffelstampfer alles zerdrücken.....................

    5.Dann noch die restliche Milch dazugeben.... nun noch mit einem Mixer oder Pürierstab alles zu einem cremigen Püree vermixen............ noch mit Salz und Pfeffer abschmecken......

    6.Jetzt noch zusammen mit den Fischfilets auf die Teller anrichten.... noch etwas Schnittlauch kleinhacken... darüberstreuen... fertig ist wieder ein schönes Fischgericht... wie wir es lieben....... :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Erbsenpüree mit Buntbarschfilet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich