Kohlrüben- Eintopf

Rezept: Kohlrüben- Eintopf
4
00:45
8
10165
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1700 gr.
Kohlrüben-schälen,waschen+würfeln
500 gr.
Möhren-schälen,waschen+würfeln
1 kg
Kartoffeln-schälen,waschen+kleinschneiden
1
Zwiebel-abziehen+würfeln
700 gr.
Kasseler Nacken-würfeln
1
Gemüsebrühwürfel
1
Fleischbrühwürfel
Salz, Pfeffer
6 EL
Petersilie
etwas Pflanzencreme
Wasser
Soßenbinder
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
217 (52)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kohlrüben- Eintopf

ZUBEREITUNG
Kohlrüben- Eintopf

1
Kohlrüben, Möhren, Kartoffeln und Brühwürfel in einen Schnellkochtopf geben, 2/3 mit Wasser auffüllen und garen (oder eben in einem normalen Topf, dann aber das Gemüse mit Wasser bedecken und köcheln lassen, bis alles gar ist).
2
Derweile in einer Pfanne im erhitzten Fett die Zwiebeln mit dem Fleisch braun anbraten.
3
Den Inhalt der Pfanne im fertig gegarten Gemüse unterrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken, die Petersilie zufügen und andicken (wer mag). 10 Min. ziehen lassen, nochmal gut umrühren und genießen.

KOMMENTARE
Kohlrüben- Eintopf

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, den essen wir auch sehr gerne, für dich 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
Nur feine Sachen sind da drin; der Eintopf ist echt legger geworden! Sterne und Gruß, Micha
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Einfach nur lecker,5 Sterne
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Mensch, liegt bei mir auch noch in der Bevorratung. Klasse umgesetzt. LG, Jochen
Benutzerbild von wurzelmama
   wurzelmama
Ja da ich gerade Dein tolles Rezept lese fällt mir ein das ich das auch mal wieder kochen könnte. 5* LG Manuela

Um das Rezept "Kohlrüben- Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung