Salate : Bunten Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken

Rezept: Salate : Bunten Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken
18
458
5
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
6 Blätter
Eisbergsalat frisch
1 mittlere
Gurke
1 rote
Paprika
4 Stück
Wiener Würstchen
Essige und Öle nach Wahl
1
Kräuterbagett
Aganöl zum braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate : Bunten Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken

ZUBEREITUNG
Salate : Bunten Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken

1
Salatblätter waschen, in Streifen schneiden und auf 2 Teller verteilen ;-) nun die Gurke und den Paprika auf der Reibe über den Tellern in Scheiben schneiden.
2
Nun die 4 Würstenchen halbieren, dann die 8 Dinger oben und unten kreutzend einschneiden und im heißen Arganöl anbraten bis sie wie kleine Kraken aussehen....
3
...auf den Salat geben...
4
Das Bagett im Backofen knusprig backen...aufschneiden und zum Salat reichen ... Lasst es euch mal schmecken ;-)
5
Öle - Oragneöl oder Olivenöl Essige - Pfirsich..., Mango..., aber auch Birnenessig sind köstlich ;-)

KOMMENTARE
Salate : Bunten Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken

Benutzerbild von rek55
   rek55
Jetzt weiß ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat, Deine Rezepte. Spontan regt dieser bunte Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken meinen Speichelfluss an (auf deutsch mir läuft das Wasser im Mund zusammen), da sind alle Komponenten drin, die ich mag. Das fasziniert. 5* gvlg rek
HILF-
REICH!
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
schön präsentiert - klassse 5***** für Dich GGLG Rosa
Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
So ein Salat ist sehr einfach gemacht. Das bekommt auch von mir ein paar Sterne, aber keine fünf davon
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
lecker,lecker 5* vlg birgit
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Superlecker, tolle Idee !!! LG

Um das Rezept "Salate : Bunten Salat mit Kräuterbagett und Wurstkraken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung