Abendbrot : Schneller Wurstsalat

Rezept: Abendbrot : Schneller  Wurstsalat
...dazu selbstgebackenes Brot (glutenfrei) und einen Blattsalat
16
...dazu selbstgebackenes Brot (glutenfrei) und einen Blattsalat
11
2656
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Lyoner fettarm
100 gr,
Lyoner mit Champignon
0,5 große
Zwiebel
3 rote
Spitzpaprika
Salz und Pfeffer
Essig und Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
19,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
6,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Abendbrot : Schneller Wurstsalat

für jeden etwas
Brot HonigpopsBrot auch für BBA geeignet
BiNe S CHIA - PROTEINBRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
Abendbrot : Schneller Wurstsalat

1
Die Wurst in Streifen schneiden, die Zwiebeln würfeln (können aber auch gern wer es mag in Scheiben) geschnitten, den Paprika entkernen, waschen und wieder trocknen, den dann klein schneiden wie man es mag und alles mit Salz, Pfeffer, Essig und Öl abschmecken.....
2
...dazu selbstgebackenes Brot und einen Blattsalat :-) lecker Abendessen und der Wurstsalat läß sich auch gut vorzubereiten .

KOMMENTARE
Abendbrot : Schneller Wurstsalat

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm hmmm super lecker, der spricht mich an. 5* und glg christine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Schnell gemacht und langsam genossen - auf dunklem Brot für mich auch immer wieder gerne. LG Andrea
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Esse ich immer gerne und als Abendbrot auch ideal, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
köstlich 5****** dafür.g.l.g
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
also, selbstgebackenes Brot hab ich vorhin aus dem Ofen genommen.......jetzt fehlt mir nur noch der Wurstsalat.......LG Sabine

Um das Rezept "Abendbrot : Schneller Wurstsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung