1. Home
  2. Rezept
  3. Geschnetzeltes in fixer Paprika-Sahne-Sauce

Geschnetzeltes in fixer Paprika-Sahne-Sauce

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefleisch250 g
Zwiebel1
Sahne100 ml
Tomatenpaprika50 g
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.In einer Mehlschwitze die gehackte Zwiebel andünsten und dann das in Stefen geschnittene Fleisch hinzugeben und gut anbraten.

    2.Dann die Tomatenpaprika (ich nehme immer die eigelegten aus dem Glas) mit in die Pfanne geben und kurz mitbraten. Daraufhin mit der Sahne ablöschen und noch mit Salz und Pfeffer würzen. Hin und wieder geb ich für den Geschmack auch noch frische gehackte Petersilie hinein.

    3.Die Sauce etwa 5-10 Minuten köcheln lassen, Über Reis oder Nudeln schmeckt die Sauce sehr gut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****g
    vom
    Profilbild von A****g

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzeltes in fixer Paprika-Sahne-Sauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich