1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln mit Resteverwertung

Nudeln mit Resteverwertung

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt250 g
Rest Paprika-Zwiebelsauce von vorgestern etwas
Tomatenmark 65 ml1 Dose
Gemüsebrühe200 ml
Paprikapulver edelsüß, Pfeffer, Salz etwas
Tortiglioni -Nudeln-400 g
frisch geriebenen Pecorino etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Es war noch ein Rest Gemüse mit Sauce von vorgestern da... und der sollte weg :-)) Rest besteht aus: Zwiebeln, Paprikaschote, Chili, Knoblauch, Gemüsebrühe, Sahne und Gewürzen

    2.Das Hackfleisch in einer großen Pfanne mit Öl anbraten bis es leicht Farbe angenommen hat. Rest Gemüse mit Sauce, Tomatenmark und Gemüsebrühe zugeben und köcheln lassen. Evtl. mit Paprika, Pfeffer und Salz nachwürzen.... war bei uns nicht nötig....

    3.Die Nudeln nach Packungsvorschrift - hier 12 min. - bißfest garen.

    4.Nudeln und Hackfleischsoße auf Tellern anrichten und mit frisch geriebenen Pecorino bestreuen. Bon Appetit!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****0
    vom
    Profilbild von m****0

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln mit Resteverwertung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich