1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse- Hack- Pfanne

Gemüse- Hack- Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderhack300 gr.
Paprikaschoten rot3 Stk.
Cocktailstrauchtomaten8 kl.
Zwiebeln2 Stk.
Aubergine frisch½
Zucchini1 Stk.
Gemüsebrühe etwas
Tomatenmark etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Knoblauchzehen gehackt2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Rinderhack in einer Pfanne krümelig auslassen,mit etwas Brühe und Pfeffer würzen,dann zur Seite stellen. Das gewaschene Gemüse ,Paprika, Aubergine, Zuccini in Würfel schneiden. Die Zwiebel in Ringe schneiden die Tomaten vierteln.Alles´mit Olivenöl anbraten ,Tometenmark dazugeben kurz mitrösten.Dann mit Brühe und Pfeffer würzen vielleicht noch etwas Salz.Falls zuwenig Saft entstanden ist ein wenig Wasser dazugeben .Wer möchte kann das Gemüse etwas andicken ( ich nehme Vegetarische Tomatensosse ) muss aber nicht sein.Knobi habe ich extra geschrieben ,denn es soll ja Leute geben die keinen mögen ,mit den Zwiebeln dazugeben.Ganz zum Ende das Rinderhack zu dem Gemüse geben ,umrühren .Dazu schmecken Spaghetti, Reis oder Miniklösse.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****1
    vom
    Profilbild von C****1

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse- Hack- Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich