Leber-Hack-Soße mit Nudeln

Rezept: Leber-Hack-Soße mit Nudeln
das ist mal etwas anderes
6
das ist mal etwas anderes
00:20
24
1263
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Hackfleisch
150 Gramm
Geflügelleber
1 rote
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
500 Gramm
Tomaten
Salz
Pfeffer
1
Lorbeerblatt
etwas
Basilikum
Vollkornnudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
447 (107)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
7,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leber-Hack-Soße mit Nudeln

- YIN AND YANG

ZUBEREITUNG
Leber-Hack-Soße mit Nudeln

1
Die Tomaten kreuzweise einschneide ,mit heißen Wasser übergießen nach kurzer Zeit herausnehmen ---Hautabziehen und vierteln ---beiseite stellen.
2
Geschälte Zwiebel und Knobi kleine Würfel schneiden und im heißen Öl andünsten ---nicht bräunen.
3
Geflügelleber waschen --trockentupfen und ganz klein schneiden ---zusammen mit den Hackfleisch zu den Zwiebel -Knobi geben und alles gut anbraten mit Salz und Pfeffer kräftig würzen .
4
Nun kommen die Tomaten und das Lorbeerblatt noch dazu ---zudecken und garkochen .Wenn nötig etwas nachwürzen.
5
Zum Schluß kommt noch etwas kleingeschnittener Basilikum dazu und wird zu den gekochten Nudeln serviert.
6
Wer keine Vollkornnudeln mag kann auch andere nehmen ---Guten Appetit ;:-)

KOMMENTARE
Leber-Hack-Soße mit Nudeln

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Tolle Kombination! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
...... schieb mir mal den Teller rüber ;-))))))... GGVLG Nadine
Benutzerbild von Miba
   Miba
Ich liebe Leber :-)) Wirklich sehr lecker dein Rezept, das unbedingt zum nachkochen animiert :-)) lg Michaela
Benutzerbild von hoerbi
   hoerbi
Genial, da fällt mir doch spontan was gutes ein - glaube ich .....VLG....Herbert
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Schade das ich keine Geflügelleber zu Hause hab,hätt ich sonst doch glatt zum Mittag gemacht,na mal sehen was sich einrichten läßt.Auf alle Fälle gefälltr mir das Rezept sehr sehr gut und hab es auch schon ausgedruckt.Leckere zusammenstellung ! Viele funkelnde **************chen dafür von mir.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Leber-Hack-Soße mit Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung